base glitcher

base glitcher

am freitag den 3.5. um ca. 21:30 hat sich "sahne" in meine base geglitched... er ist erst 2 minuten um meine base geflogen ehe er dann auf dem boden geladet ist und sich dann durch den untersten metal floor in meine base geglitched hat... ich habe ihn dabei auf frischer tat ertappt und gekillt... danach hat er mich dafür geblamed dass ich nicht "glitchsicher" gebaut habe... er ist ja schließlich der der unter den metal floor gekrabbelt ist um sich zugang zur base zu verschaffen... naja als ich dann einen glitcher genannt habe ist er dann auch schnell offline gegangen... vlt könnt ihr ja noch in den chatverlauf einsehen den ich mit ihm hatte... shadowplay hatte ich leider nicht laufen aber dafür habe ich einen screenshot auf dem man sieht dass ich ihn in meiner base auf dem untersten metal floor gekillt habe.
      Images
      • 20190503214032_1.jpg

843.48 kB, 1,920×1,080, viewed 31 times
      ihr könntet auch die logs checken, dass er nicht durch die türen gekommen ist bzw sie gesatchelt hat. Und vlt fragt ihr ihn mal wie er in die base gekommen ist. Auf der rechten seite ganz vorne also richtung tower kann man drunter krabbeln und sich dann reinglitchen... beheben kann ich es nicht weil ich schon auf 150 parts bin und nichts removen kann da alles wichtig ist. außerdem selbst wenn ich extra 20 slots frei hätte um die lücken zu füllen könnte man sich trotzdem auf andere weisen in die base glitchen also bringts nicht viel...

Post was edited 1 time, last by “NaltySipples” ().